Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Telefonisch und im Chat erreichbar:
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
(mit Terminvereinbarung)

Unsere BLZ & BIC
BLZ78350000
BICBYLADEM1COB

Corona, Inflation, Krisen: Zerstören wir unseren Wohlstand?  

Corona, Inflation, Krisen: Zerstören wir unseren Wohlstand?  

Online-Wirtschaftstag der Sparkasse mit Top-Ökonom Prof. Otmar Issing

Reinklicken und am 10. November dabei sein, wenn’s um unser aller Geld und Zukunft geht.

Corona, Inflation, Krisen: Zerstören wir unseren Wohlstand?

Eine Frage, die Prof. Otmar Issing beim Online-Wirtschaftstag der Sparkasse beantworten wird.
 
Der Top-Ökonom war Mitglied des Direktoriums und Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank. Seit vielen Jahrzehnten gilt er als der Fachmann für europäische Haushalts- und Finanzpolitik.

Der heutige Präsident des Center for Financial Studies ist darüber hinaus Vorsitzender des Kuratoriums der Gesellschaft für Kapitalmarktforschung e.V. und Vorsitzender des Kuratoriums des House of Finance an der Goethe-Universität Frankfurt.
 
Und am 10. November zu Gast beim Online-Wirtschaftstag der Sparkasse Coburg - Lichtenfels. Im Dialog mit dem Moderator und Wirtschaftsjournalisten Andreas Groß nimmt er Stellung zu aktuellen Fragen rund um den Euro und die Geldpolitik der EZB.
 
Also reinklicken und dabei sein, wenn‘s um unser aller Geld und Zukunft geht:

  • Den Link zum Online-Wirtschaftstag finden Sie hier rechtzeitig zur Veranstaltung.

Spendenaktion

Gerne setzen wir unsere Tradition fort und spenden anlässlich unseres Wirtschaftstages in der Region. Insgesamt 20 Vereine und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet werden wir mit einer Direktspende in Höhe von jeweils 200 Euro unterstützen.

Wie es geht?

Ganz einfach auf der Spendenplattform der Sparkasse unter www.heimat-traeume.de anmelden und als Verein mit einem Projekt registrieren. Wie die Spendenplattform funktioniert, erklärt das Video.

Alle Projekte, die sich bis zum 5. November 2021 auf der Plattform befinden und freigegeben wurden, sind dabei. Sollten es mehr als 20 Projekte sein, entscheidet das Los. Also gleich reinklicken und mitmachen.

 Cookie Branding
i