Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
09561 70-0
Online-Banking-Hotline
09561 70-1450

Telefonisch und im Chat erreichbar:
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
(mit Terminvereinbarung)

Unsere BLZ & BIC
BLZ78350000
BICBYLADEM1COB

KundenServiceCenter

Beratung und Service sind einfach

KundenServiceCenter

Beratung und Service sind einfach

Wenn Sie Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr freundliche und kompetente Ansprechparter haben.

Und viele Services gibt es jetzt auch rund um die Uhr.

Unsere Telefonnummern:
09561 70-0
09571 15-0

Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor:

Gerne für Sie da. Das KundenServiceCenter Ihrer Sparkasse Coburg - Lichtenfels.

In unserem KundenServiceCenter in Lichtenfels erledigen Sie Ihre  Finanzgeschäfte bequem telefonisch, von unterwegs und von zu Hause.

"Wir sind gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse  Coburg - Lichtenfels, die ihre mehrjährige Erfahrung in die Beratung und den Service am Telefon optimal einbringen."

Jürgen Ruder (Leiter KundenServiceCenter) und Karin Krauß (stellv. Leiterin)

 

Unsere Leistungen für Sie:

Kontoservice:

Überweisungsaufträge bis 3.000 € pro Tag, Daueraufträge einrichten, ändern und löschen, Lastschriftrückgaben, Kontostands- und Umsatzabfragen und vieles mehr

Kartenservice:


Karten sperren (außerhalb der Öffnungszeiten Tel. 116 116), Information zur Sparkassen-Card (Debitkarte) und zu unseren Kreditkarten

Online-Banking-Hotline:


Fragen und Hilfestellung rund ums Online-Banking (z. B. einrichten, sperren, entsperren, Information über Sicherungsverfahren)

Allgemeiner Service:


Adressänderung, Bescheinigungen anfordern, sonstige Auskünfte und vieles mehr

Service-Chat:


Allgemeine Auskünfte schnell und bequem per Chat, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Produktverkauf:


Am Telefon ganz einfach Produkte kaufen: Girokonto, Kreditkarte, PS-Sparen, Privatkredit und vieles mehr

Services rund um die Uhr:


Folgende Services bieten wir Ihnen rund um die Uhr, auch am Wochenende: Kontostands- und Umsatzauskünfte, Auskunft über unsere Öffnungszeiten, Änderung oder Sperre Ihrer Telefonbanking-PIN

Terminvereinbarung:


Wir kennen die freien Termine Ihrer Beraterin oder Ihres Beraters und tragen gerne einen Termin für Sie ein - Terminerinnerung per sms inklusive.

So erreichen Sie uns:


Telefonnummern:
09571 15-0 sowie 09561 70-0
persönlicher Service Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr, weitere Services rund um die Uhr

Anmeldung zum Telefon-Banking

Anmeldung zum Telefon-Banking

Telefon-Banking nutzen

Als Online-Banking-Teilnehmer können Sie sich hier direkt online für das Telefon-Banking anmelden.  

Wenn Sie Online-Banking noch nicht nutzen, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir richten das Telefon-Banking gerne für Sie ein.

Sie erhalten Ihre Vertragsunterlagen sowie Anmeldename und PIN (mit separater Post).

So funktioniert's

So funktioniert's:

So funktioniert Telefon-Banking

Wählen Sie einfach beim Anruf über Ihre Telefontastatur den gewünschten Service aus und folgen Sie den Anweisungen.
Je nach Auswahl ist die Eingabe Ihres Anmeldenamens und  Ihrer PIN erforderlich.

Wählen Sie bitte nach der Ansage folgende Ziffern:

die Ziffer 1

  • und die Ziffer 1 für Kontostandsabfrage
  • und die Ziffer 2 für Umsatzabfrage
  • und die Ziffer 3 für Überweisungen
  • und die Ziffer 4 für Kartensperre
  • und die Ziffer 5 für unsere Öffnungszeiten
  • und die Ziffer 6 für das Ändern Ihrer Telefon-Banking-PIN
  • und die Ziffer 7 für das Sperren Ihrer Telefon-Banking-PIN

die Ziffer 2

 
  • für telefonische Wertpapier-Orders ohne Beratung bei unserem externen Partner S-Markt & Mehrwert in Anlageformen, für die Sie dokumentierte Kenntnisse und Erfahrungen besitzen

    Unsere Empfehlung: Wertpapier-Orders können Sie einfach und günstiger rund um die Uhr direkt im Online-Banking erteilen. Informationen und Preise zur Auftragserteilung finden Sie hier.
     

die Ziffer 3

  • für Hilfe beim Online-Banking

 

die Ziffer 4
 
  • für Termine, Beratung und sonstige Serviceanliegen
     

Folgende Services können Sie auch am Wochenende und rund um die Uhr erledigen: Abfrage Kontostand oder Umsatz, Öffnungszeiten, Änderung oder Sperre Ihrer Telefon-Banking-PIN.

Das Team vom KundenServiceCenter freut sich über Ihren Anruf!

 Cookie Branding
i