In unserem KundenServiceCenter in Lichtenfels erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte bequem telefonisch, von unterwegs und von zu Hause.
"Wir sind gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Coburg - Lichtenfels, die ihre mehrjährige Erfahrung in die Beratung und den Service am Telefon optimal einbringen."
Jürgen Ruder (Leiter KundenServiceCenter) und Karin Krauß (stellv. Leiterin)
Als Online-Banking-Teilnehmer können Sie sich hier direkt online für das Telefon-Banking anmelden.
Wenn Sie Online-Banking noch nicht nutzen, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir richten das Telefon-Banking gerne für Sie ein.
Sie erhalten Ihre Vertragsunterlagen sowie Anmeldename und PIN (mit separater Post).
Wählen Sie einfach beim Anruf über Ihre Telefontastatur den gewünschten Service aus und folgen Sie den Anweisungen.
Je nach Auswahl ist die Eingabe Ihres Anmeldenamens und Ihrer PIN erforderlich.
Wählen Sie bitte nach der Ansage folgende Ziffern:
die Ziffer 1
die Ziffer 2
die Ziffer 3
Folgende Services können Sie auch am Wochenende und rund um die Uhr erledigen: Abfrage Kontostand oder Umsatz, Öffnungszeiten, Änderung oder Sperre Ihrer Telefon-Banking-PIN.
Das Team vom KundenServiceCenter freut sich über Ihren Anruf!