Behalten Sie jederzeit den Überblick und erhalten Sie alle Details über Lastschriftmandate für Ihre Geschäftspartner
Erfassen Sie erstmalig selbst neue Lastschriftmandate komplett online
Die Mandate können vollständig online mit wenigen Klicks bearbeitet oder bei Bedarf gelöscht werden
Keine separaten Termine in Ihrer Filiale nötig – sparen Sie Zeit und verwalten Sie die Mandate unabhängig von Öffnungszeiten ganz bequem per Online-Banking
So verwalten Sie wiederkehrende Lastschriftmandate für Ihre Geschäftspartner
Starten Sie über "Mandate verwalten" in den zugehörigen Prozess, sofern Sie noch nicht eingeloggt sind, werden Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking abgefragt.
Wählen Sie ein Konto für Ihre Lastschriftmandate aus und entscheiden Sie, ob ein neues Firmenlastschrift-Mandat für einen Geschäftspartner eingerichtet oder ein bestehendes Mandat bearbeitet beziehungsweise gelöscht werden soll.
Gemäß Ihrer Auswahl werden Sie dazu aufgefordert, benötigte Daten zu erfassen (Gläubiger-Name, Gläubiger-ID und Mandatsreferenz) oder die Löschung zu bestätigen.
Ihr nächster Schritt
Verwalten Sie Ihre Lastschriftmandate direkt online oder vereinbaren Sie bei Fragen einen Termin mit Ihrem Berater.