Einfach und sicher mit nur einer Handbewegung bezahlen – per Mastercard Platinum. Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unterschrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal. Für Kontaktlos-Zahlungen mit der Sparkassen-Kreditkarte gelten dieselben hohen Sicherheitsstandards wie für herkömmliche, kontaktbasierte Zahlungen. Oder Sie bezahlen mit Ihrem Smartphone. Fügen Sie einfach Ihre Karte in die Wallet App Ihres Apple-Geräts hinzu, um Apple Pay zu nutzen. Oder laden Sie für Ihr AndroidTM-Smartphone die App „Mobiles Bezahlen“ herunter.
1 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.
2 Ihre Sparkasse berechnet Ihnen für 12 Bargeldabhebungen an Geldautomaten im Ausland keine Gebühren. Geldautomatenbetreiber im Ausland können Entgelte erheben, auf die Ihre Sparkasse keinen Einfluss hat. Bei Bargeldauszahlungen in Fremdwährung fällt Auslandseinsatzentgelt an. Bitte beachten Sie das Preis- und Leistungsverzeichnis Ihrer Sparkasse.
3 Der Concierge-Service steht Ihnen persönlich montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr zur Verfügung. Außerhalb der genannten Zeiten werden Ihre Anfragen rund um die Uhr entgegengenommen.
4 Eine Rückvergütung auf anfallende Steuern, Flughafen- und Kerosinzuschläge, Flugtickets, Fährtickets und sonstige Gebühren ist ausgenommen. Bei der Buchung von Flugtickets fällt eine ermäßigte Ticketpauschale an.
5 Zuzüglich Eintrittskosten, ausgenommen sind bestimmte Airline-Lounges (z.B. Lufthansa Lounges).
6 Nur bei teilnehmenden Instituten.
Die Sparkassen-Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Mit den Leistungen Ihrer Sparkassen-Kreditkarte sind Sie bereits gut geschützt. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem S-Internetkäuferschutz bestens abgesichert.
Bei Lieferschwierigkeiten bekommen Sie den Kaufpreis zurückerstattet, zum Beispiel wenn Ihnen die bestellte Ware beschädigt geliefert wird. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können, haben Sie Anspruch auf eine persönliche, telefonische Erstberatung nach vorangegangener Prüfung Ihres Falles.
Dies trifft zu, wenn Sie zum Beispiel eine Ware bestellt haben, die Gebrauchsspuren aufweist, der Händler sich aber weigert echte Neuware zu liefern. Auf Wunsch wird Ihnen auch direkt ein qualifizierter Rechtsanwalt vermittelt.
Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Bedingungen für den Sparkassen-Internetkäuferschutz oder informieren Sie sich bei Ihrem Berater in der Sparkasse.
Die Reklamation erfolgt über den Karteninhaberservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Kartenrückseite oder auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.